Montag, 17. Juni 2013

Pinkbox Juni 2013
meine letzte..!






 Hi Mädels..! 
So das war Sie meine allerletzte Pinkbox...!
Also ich finde es echt langsam eine Frechheit was in den Boxen so drin ist.
Was soll ich mit dieser billig Bodylotion..? Soll ich für die Marke Elina etwa Werbung machen, wo sie noch nicht mal richtig schreiben können ? (für normal Haut) 

und was mache ich mit einem Augenbrauenstift der fast schwarz ist..? 
( Ich bin bestimmt nicht die einzigste Blondine mit einem Pink Box Abo)
Die Schaummaske ist wohl kaum der Rede wert 
und die Nagellackentferner Pads, sind jetzt auch nicht wirklich der Knaller.. :(

Das einzigste was ich benutzen werde, ist die Pflegespülung von Percy & Reed

Die Zeitschrift Living at Home ist auch nichts für eine Beauty Box,
 zumal ich letzten Monat auch schon die Schöner Wohnen in meiner Box hatte...
 also irgendwann reicht es..!
und nun habe ich gekündigt, dass ist die einzigst logische Konsequenz :)

Hattet ihr auch so eine Horror Box..? 
oder gefallen euch die Produkte..?

7 Kommentare:

  1. hmm ... also ich hab ja jetzt erst meine erste box bekommen ... und ich war eigentlich recht zufrieden ... kannst ja mal schaun was bei mir drin war: http://bellas-beautycase.de/beautybox-pinkbox-juni/

    ich hab allerdings schön öfter gelesen, daß einige überhaupt nicht zufrieden waren ... auch mit vorhergehenden boxen ... na ich werd mal sehen ... zum glück kann man ja jederzeit kündigen

    wie lange hattest du das abo?

    beautige grüße
    bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bella da hattest du ja Glück mit deinem Inhalt, dass freut mich für dich..! :) gerade bei der ersten Box ist die Erwartung und Spannung ja sehr hoch :))
      Ich hatte die Pink Box seit Dezember 2012

      LG ELa

      Löschen
  2. OMG...was für eine schreckliche Box :(
    Über so einen Inhalt wäre ich auch MEGA sauer!!!!
    Ich bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden gewesen...außer, dass ich wieder einen Badezusatz mit bei hatte...ich wusste bis gestern nicht, dass man das in seinem Beautyprofil abändern kann ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings... Ich bin froh das ich sie jetzt gekündigt habe.. Da kann ich mir auch jeden Monat 2 Essie Nagellacke oder so von kaufen ;)

      Viel Spaß beim Baden bei dieser Hitze :D hihi

      LG ELa

      Löschen
  3. Man das ist echt lachhaft :D :D Als ich die Bodymilk gesehen hab... Oh Gott, was denken die sich :D

    Gut, dass du endlich gekündigt hast ;)
    Der teure Conditioner reißt es auch nicht raus ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das Susi... was denken die sich.. auch voll unfähr das es so krass unterschiedliche Boxen gibt.. naja jetzt ist ende ;D

      LG ELa

      Löschen
    2. Jep, ich habe mir auch Anjas Box angeguckt und die Sachen sind ja 100 mal besser. Das BodyPeeling hätte mich interessiert ;)

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs