Dienstag, 25. Juni 2013

Douglas Box Juni 2013
hier meine Auswahl


Hauptprodukt: Mavala – Oil Seal Dryer  Preis: 13,95 € / 10 ml
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Hugo Red Duschgel 50ml

2x Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr. 610 + 612



Parfummini "Code Luna eau sensuelle“ von Armani Code 3ml


..Wow.. ich bich echt sehr begeistert von meiner BOB diesen Monat..!
Ich bin zufällig um 2.45Uhr Nachts wach geworden und bei einem Blick aufs Handy
 ( mit der Bob erinnerung) dachte ich mir, dass ich es auch mal sooo früh versuchen kann, die Box zusammen zu stellen.. ja und das hat sich echt gelohnt, sonst hätte ich zumindest die tollen Artdeco Lidschatten nicht mehr bekommen.

Was sagt ihr zur Auswahl diesen Monat..?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs