Freitag, 14. Juni 2013

..mein kleiner Dm-Markt Einkauf 
von Heute:























Hi ihr süssen..!
Heute ein kleiner Dm-Haul mit folgenden Produkten:


Balea More Blond Schampoo + Spülung je 1,45€
( more Blond kann ich nicht ganz bestätigen, aber mein Haar glänzt mehr)

Catrice Hydrating Bronzing Powder aus der Hip Trip LE 4,95€
irgendwie Zuhause bin ich jetzt total entäuscht.. 
kaum Farbabgabe und irgendwie verschwindet es
erst pudrig , krümmelig und weg.. ( ? ) geht das noch jemanden so?


LÓRÈAL Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid 4,25€
entfernt Make-up und beruhigt die Haut. 
kein Reiben, kein Nachspülen
Dieses Produkt wurde ja von vielen Bloggerinnen gehypt 
und als Dupe von dem beliebten Bioderma Sebium Mizellenreiniger beschrieben..
ich bin gespannt und werde testen.. 


Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte..?
Freue mich über Kommis :)

Schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünsche ich euch allen..!

2 Kommentare:

  1. Ich hab heute auch das Mizellenfluid gekauft und vorhin ausprobiert. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Nur meinen Eyeliner und meine cm dicke Schicht Concealer hat es beim 1. Mal nicht geschafft. Das finde ich aber okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn grad auch ausprobiert.. Ist echt gut.. ;) dennoch fühlt sich meine Haut jetzt trockener an.. Ich hoffe ich vertage es..

      LG ELa

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs