Sonntag, 5. Mai 2013

               Primark Haul Mai 2013
 

Clutch silber/grau 5€

Clutch von innen

süsser roter Gürtel mit goldener ♥ Herzschnalle 2€
(im Tageslicht)
Blumenring schwarz von 3€ auf nur 1€ reduziert

Der schwarze kommt somit auch zu meiner Sammlung :)

Statement Kette Rosegold/Cremè 5€

                                                          Duschvorhang 6.00 € mal sehen wie lange der >Duschvorhang < hängen bleibt
 ( aber das Material ist nicht so dünn)

passend zum Duschvorhang ( 4€)
So sieht er dann ausgebreitet aus
Glas mit Kerze 2€ passend zu meiner Aufhübschzone ( von meiner Schwester geschenkt bekommen)

                                   ♥ Danke und Kussi liebe Sis ♥


So das war es schon.. (Ich hab noch Babysachen für meine Nichte gekauft ♥ )

Diesmal hab ich sehr wenig gekauft, aber ich war ja erst vor kurzem schon im "Primark Essen" shoppen und diesmal bin ich spontan mit meinen Schwestern,
einfach nur mitgefahren.


3 Kommentare:

  1. boah, die ringe sind ja Hammer..die sind so schöööön..schade, dass wir hier kein Primark in der Nähe haben :(
    lg
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich die Ringe haben es mir echt angetan ;) Das ist wirklich Schade, dass du keinen Primark in deiner Nähe hast.. Falls es dich tröstet: Ich muss auch immer 1 1/2 Stunden fahren bis Primark.. ;)

      LG ELa

      Löschen
  2. ok, fühl mich getröstet ;) lg Ira

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs