Samstag, 4. Mai 2013

                Pink Box Mai 2013








Goodie: Blasenpflaster

























Also ich glaube meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr....!!! :(
Tiroler Nussöl >> dieses Jahr wieder??? NEEEEE Bittte nicht!
Schaebens Totes Meer Maske >> auch schon wieder?? Oh mano die kann sich jeder selbst kaufen
und diese Duftpröbchen gibt es in Parfümerien umsonst..!
Das einzigste was ich ich gut finde ist von Garnier-Optischer 5sek Retuschierer 
der Rest ist echt Zeugs was man nicht wirklich braucht..!

Denkt ihr auch so Mädels...? oder hattet ihr bessere Produkte..?

Wenn Ihr die erste Pink Box für 6,95€ statt 12,95€ testen möchtet - - - > Dann schreib mir eine E-Mail damit ich euch einladen kann =)

7 Kommentare:

  1. Ich habe genau den gleichen Inhalt :) Ich kann mit dem Tiroler Nussöl und diesem Spray überhaupt nichts anfangen! Ich habe mich aber total über den Retuschierer von Garnier gefreut und bin schon gespannt, ob der hält was er verspricht ;)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt. Ich hätte anstatt dem Spray oder Tiroler Nussöl lieber den Nail Pen in meiner Box gehabt. Naja schade um die 12,95€ diesen Monat.

      LG ELa

      Löschen
  2. genau das selbe dachte ich mir auch, als ich gestern eine PinkBox Review gelesen hatte... Gut, dass ich die Box schon seit paar Monaten gekündigt habe, sonst hätte ich hier nun drei mal Nussöl stehen, womit ich nichts anfangen kann.
    Auch der Rest, außer dem Retuschierer, ist für mich eher lahm und nichts was ich unbedingt kennenlernen muss.
    Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Susi.. Das Tiroler Nussöl ist echt für die meisten ein rotes Tuch. Schade.. letzen Monat war die Box echt gut. Naja die nächste Pink Box ist für lau, wenn ich meine Pink Points einlöse.

      LG Ela

      Löschen
    2. Dann gibts immerhin keinen Verlust :)

      Löschen
  3. oh gott..abbestellen..sofort :D
    lg Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa... du hast ja Recht Ira ;D

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs