Mittwoch, 8. Mai 2013

Meine High Heel Woche..!
Teil 2

Heute gehts weiter mit diesen Exemplaren:
gekauft bei Primark 


Absatzhöhe 13cm

sieht auf Blue-Jeans echt toll aus

gekauft irgendwo in Dortmund 

Absatzhöhe 11,5cm
die Farbe ist leicht Rosè/ bis Nude

Riemchen Pumps in dunkelblau

gekauft?

mit roter Sohle
Absatzhöhe 10cm

Ich liebe einfach Schuhe.. ♥ und Morgen geht's weiter..!

Ich hoffe euch gefällt meine High Heel Woche...
Kommentare sind erwünscht :)

8 Kommentare:

  1. oh mein Gott, die pinken sind der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die sind toll und ich habe diese Schuhe noch in einer anderen Farbe :)

      LG ELa

      Löschen
    2. Ich war noch nie bei Primark :( Der nächste ist 130 km weit weg in Frankfurt und bislang kam ich nie dazu...

      Löschen
    3. Also für mich lohnt es sich doch meistens zum Primark zu fahren und ich muss auch 125km fahren.
      Schnapp dir ein paar Mädels und fahrt mit dem Zug, dass wird sicher Lustig, anstrengend, erfolgreich und nervig mit den Tüten im Zug.. hehe..

      Löschen
  2. Du hast so viele schöne High Heels! Vor allem die pinken und nude-farbenen gefallen mir richtig gut. Typisch Mädels eben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Typisch Mädels :) und Taschen dürfen auch nicht fehlen :D

      LG ELa

      Löschen
  3. die pinken Heels gefallen mir am besten :-)

    xoxo
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs