Samstag, 18. Mai 2013

Meine High Heel Woche..!
..last but not least..

High Heels von Atmosphere by Primark 18€

High Heels in türkis-blau

Absatzhöhe 13,0cm

High Heels über Ebay ersteigert

wie Teddyfell :)

Absatzhöhe 13,5cm

High Heels aus einer Boutique ca. 25€

mit sehr schöner Klett-Schleife
High Heels von Atmosphere by Primark 21€

Nude High Heels passen immer zu allem !

Absatzhöhe 13,0cm

So das war es schon wieder... aber ich habe mir gedacht, dass ich meine restlichen High Heels alle zusammen noch mal fotografiere und euch auch noch zeige, welche High Heels
 ich z.b. zu bestimmten Klamotten kombiniere.. 
Das wird Morgen der Abschluss meiner High Heel Woche.. :)


2 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommi zu meinem Outfit ((: habe mich sehr gefreut :* deine Heels sind wie immer der Hammer (:

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs