Dienstag, 7. Mai 2013

Meine High Heel Woche..!


Hallo Mädels..

Das Wetter ist schön und meine High Heels warten darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden..!
Diese Woche dachte ich mir: Ich stelle ich euch meine Begleiter mal vor ;)

So dann fang ich mal mit diesen DREI schönen an:

gekauft über Ebay 29,90€

Absatzhöhe 13,5cm

so süss ♥
in der Gr.37 passen wie angegossen/ Ich liebe Sie.. ♥

auch bei Ebay gekauft ( aber aus China) ca. 20€

Absatzhöhe: 12,5cm / Ich trage nicht so gerne Peeptoes
Dies sind meine einzigsten Peeptoes, denn ich hasse es einfach, wenn vorne die Zehen zu weit
raus stehen... hihi...
Ich hab schon oft bei Mädels gesehen, dass die Zehen extrem weit raus hängen
und darüber sorry muss ich mich immer schlapp lachen.
So und deshalb hab ich Angst das es bei mir auch so aussehen könnte ;)
schlechte Qualität und extrem schlecht verarbeitet

 
So das sind ja eher Pumps anstatt High Heels ;)
ca. 15€ gekauft in irgendeinem No-Name Laden

Ich finde die Farbe einfach sehr schön und sie sind sehr bequem mit 10,5cm Absatzhöhe


So das waren meine ersten drei... Morgen geht's weiter...!

Wie gefallen euch denn meine Schätzchen..?

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Wooooww :D Also am besten gefallen mir die roten Schätze :D
    Die sind wirklich sooo süß <3
    Bin gespannt, was die nächsten Tage noch so kommt ;)

    LG Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind auch meine Lieblinge.. ♥ Fortsetzung folgt :)

      LG Ela

      Löschen
    2. Ich freu mich und schau gleich mal rein :)

      Löschen
  2. Die sind alle sehr hübsch, aber mein Favorit wären auch die Roten. Ich bewundere jeden, der mit solchen Schuhe laufen kann : ) sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann besser mit High Heels laufen >> als mit Ballerinas :D kein Scherz.. hihi.. alles ne Übungssache ;)

      LG ELa

      Löschen
  3. Oh die Roten sehen soooo toll aus! Sehen echt süß aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MM-Präsident.. :) Ich habe schon überlegt mir sie auch in Schwarz zu kaufen (?) in Blau gibt es sie leider nicht.. ;)

      LG ELa

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs