Montag, 20. Mai 2013

Heute ein kurzes:
 Outfit of the Day
Jeansjacke aus Sizilien/ Tasche von Primark
Longtop/ Kleid schwarz von The Sting
Schuhe + Strumpfhose mit goldenen Punkten von Primark

roter Herzgürtel auch von Primark
Uhr rosegold : Michael Kors

Kette von Sixxt

Ich hatte Heute Lust auf viel Schminke:
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Fettige & Mischhaut 
( Mittel bis Dunkel )
essence stay natural concealer 04 Soft Honey
Manhattan Clearface 2in1 powder&make-up 77natural
 essence I ♥ Stage eyeshadow base
Urban Decay NAKED 2 Palette: Foxy,Tease und Busted
essence I ♥ Extreme Mascara 
Astor liquid eyeliner Stimulong black
lenilash Falsche Wimpern No.122
Duo Wimpernkleber waterproof Dark-Tone
essence Eyebrow desinger 01
essence Eyebrow Mascara 01 Garden Girls
 essence Sun Club matt bronzing powder: brunettes 02 sunny
Lipliner: MoonLove 10Cabernet
Lippenstift: Model Co Lip Duo


Gute Laune denn Mittwoch Morgen geht's wieder auf nach Berlin ♥  

und was habt ihr Heute schönes gemacht..?

9 Kommentare:

  1. cooles outfit, die schuhe gefallen mir besonders gut, aber in kombi mit der strumpfhose find ich das auch echt total süß :)
    Ich schreibe selber einen Fotografie und Fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. habe auch grade ein zalando gewinnspiel am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Dotti :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei..!

      LG ELa

      Löschen
  2. Wow, die Jacke gefällt mir waahnsinnig gut. Ich hatte mal so eine ähnliche mit 19, ich glaube damals noch von miss sixty :)
    Leider hab ich die auf irgendeinem bescheuerten Festival verloren/liegen gelassen und seitdem nie mehr angemessenen Ersatz gefunden :( :(

    Lg, die trauernde Susi :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist ärgerlich... :(
    Aber ich kenn das bei mir waren meine Jacken in Clubs immer vertauscht worden.
    Ich drück die Daumen das du noch mal ne schöne findest ;)

    Lg ELa

    AntwortenLöschen
  4. Siehst toll aus ((: der herzchengürtel ist suuuuper :p

    AntwortenLöschen
  5. Danke Daria :* ja ich finde den Gürtel auch total süß ;)

    LG ELa

    AntwortenLöschen
  6. Wooooww :)
    Du sieht total toll aus und dein Outfit ist der Hammer :)

    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. schick schick ;) Schuhe sind ja toll ;) Haste gut gemacht.
    Lg
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben für eure lieben Kommentare ♥

    LG ELa

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs