Dienstag, 28. Mai 2013

Glossybox Mai 2013


 JELLY PONG PONG COSMETICS- LIP BLUSH  2.5g 15.00€ Originalprodukt
Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip-Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt.

NEUTROGENA® - NORWEGISCHE FORMEL AUFBAUENDE PFLEGE MIT NORDIC BERRY (200ml) 3.49€  (Originalprodukt)
Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam.

           ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE- REVITALISIERENDE AUGENPADS MIT SOFORT -EFFEKT  
Originalprodukt 24.00€/ 6 Sachets a' 2Pads. 
(In der Box enthalten:  1x Sachet mit 2 Pads.)
Die kühlenden Pads mit Sofort- Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen.

MENARD BEAUNESS (160ml) 56.00€ (in der Box : 30ml) 
Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser, Meereswasser und erlesene Pflanzenwirkstoffen  bereitet die Haut auf alle Umwelteinflüsse des Tages vor 
und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart.

ALESSANDRO INTERNATIONAL - 
Hand!SPA FLOWER BAR Handpeeling (50ml)  9.95€
Für einen guten ersten Eindruck sind gepflegte Hände und Nägel unverzichtbar.
Eine beanspruchte und spröde Haut pflegen mit dem sanften Handpeeling mit Kristallzucker und umsorgenden Aroma- Ölen wieder streichzart.


GOODIE:  Notizbuch mit Blanko Blätter
Diverse Flyer..

Ja also die Glossybox Mai 2013 haut mich nicht so vom Hocker..!
Ich finde sie eher langweilig... Was sagt ihr..?

6 Kommentare:

  1. hm.. die neutrogena creme hätte ich mich vielleicht interessiert, aber sonderlich vom Hocker reißt mich das auch nicht. Die 3,50 kann ich grade noch selbst investieren ;)
    Die Augenpads würde ich auch testen, hätte ich die Box, aber niemals nachkaufen..
    Das Gesichtswasser (?) klingt ganz nett, wäre mir aber auch zu teuer..
    Diese andauernden Handcremes (dieses Mal ein Peeling) in den Boxen machen mich aggressiv :D

    Mal wieder eine nicht soooooooooo tolle Box.. Schade

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!!! da sprichst du genau aus, was ich denke..!

      Lg Ela

      Löschen
  2. haste die immer noch? :D ich dachte du hast die Box abbestellt? :)
    lg Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wollte ich eigentlich.. Aber ich habs verdrängt, vergessen und erhoffe immer noch die wow-Box :o) hehe..

      LG Ela

      Löschen
  3. Hatte die gleiche Box und war eigentlich ganz zufrieden! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache Susanne ;)

      LG ELa

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs