Mittwoch, 15. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 
Hier meine Auswahl:


Das Originalprodukt: Seathalasso von Douglas Beauty System = 20 ml Eau de Toilette

Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)

Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)

glitzert schon sehr der Lip Gloss

Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)
Goodie:  je  10 ml Haarpflegeprodukte von Bamboo Color Hold+
(Shampoo, Conditioner und Haarmaske)


Ich habe mich diesmal echt schwer getan bei der Auswahl..! 
Leider gab es um 6.00Uhr  3 Proben schon nicht mehr zur Auswahl
Die Artdeco Lidschatten waren natürlich schon weg 
aber ich werde nicht um 3.00Uhr Nachts extra aufstehen!
Das Extra-Goodie finde ich aber nett von Douglas
 
 Wie findet ihr die Auswahl..? 
Wie spät habt ihr euere Box zusammen gestellt...?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs