Samstag, 11. Mai 2013

Dm Haul: p2 cosmetics FAR EAST. so close. LE

aus der neuen p2 LE habe ich mir diese Produkte mitgenommen

EYEBROW Wonder: defining eyebrow loose powder & wax pencil 3,75€
das loose powder ist leider auf dem ersten Blick sehr bröckelig
der wax pencil    zum fixieren


asian feeling chopstick kajal  010 carbon matt-schwarz  1,95€
ganz gewöhnlicher Kajal auf dem ersten Blick

Ich bin gespannt ob das "Eyebrow Wonder" wirklich gut ist, denn mein erster Eindruck war jetzt Zuhause doch nicht so toll.  Ich werde euch berichten :)

Habt ihr auch etwas aus dieser LE Far East. so close. mitgenommen?
Review's dürft ihr auch gerne in den Kommentaren verlinken.

Später gehts dann mit meiner High Heel Woche weiter...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs