Dienstag, 21. Mai 2013

Dm- Drogerie Haul


Balea Reinigungstücher ca. 1,25€ / für mich die Besten

Manhattan Clearface 2in1 powder& make-up 77natural ca. 3,45€


neu im Manhattan Sortiment: Quick Dry 60 Second Nagellack 57U

ebenfalls neu im Manhattan Sortiment: Quick Dry 60 Second Nagellack 26S

Balea Power Volume Haarspray ca. 1,25€

Hallo ihr lieben,
leider habe ich den Kassenzettel wieder mal nicht mitgenommen,
 deswegen in etwa die Preise.

Zu den Nagellacken von Manhatten kann ich euch jetzt schon sagen,
dass ich sie echt ´Mega gut finde,
> mit nur einem Auftrag schon deckend..!!
und die beiden Farben sind echt wunderschön und glänzen toll.
Über die Haltbarkeit berichte ich euch dann noch ;)

 Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Berlin *freu*
Das heißt wir lesen uns erst in der nächsten Woche wieder ,
oder ich schaffe es mit meinem iPhone was hochzuladen..
mal schauen ;)

Wünsche euch ne schöne Rest-Woche

6 Kommentare:

  1. Finde die Farbe von Quick Dry 60 Second Nagellack 26S total schön:)

    LG,Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elina ich auch.. :) Perfekt für den Frühling.. ♥
      > auch wenn es nur regnet :o(

      LG Ela

      Löschen
  2. Habe auch den selben Manhatten rot-ton mag ihn auch sehr gerne aber geht bei meinen Nägeln reativ schnell vorne an den spitzen ab ... ;)
    Habe dir einen Award verliehen, würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    http://misszickzack.blogspot.de/

    LG
    Ella<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dass Powder von Manhatten hat mich auch schon ein paar mal angelächelt...wie ist es denn so? Suche noch ein neues, zur Zeit benutze ich das von Catrice.
    Ganz liebe Grüße Janine

    http://beautygarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi BeautyGarten,
      also ich liebe das Puder.. es mattiert schön und ich bekomme dadurch nicht noch mehr Hautunreinheiten.. :)
      aber jede Haut ist anders.. da muss man sich durch die Produkte durch probieren.. ;)

      LG ELa

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs