Freitag, 31. Mai 2013

...ein paar Tage in Berlin

Hi meine Hübschen..!
hier ein paar Einblicke für euch :)

Finale: BVB - FC Bayern auf der Fanmeile.. Leider im Regen, aber die Stimmung war super..!
Traumauto gefunden :) awww..

Ich bin ein Berlin City Girl .. hihihi :o)


Weltzeituhr am Alexanderplatz..

jajaja Shopping und so.. (zeig euch bald was ich gekauft habe)

Der Fernsehturm ich liebe ihn..

übrigens ist der Fernsehturm das höchste Gebäude Deutschlands.. > 368m

so eine wahnsinnige Aussicht von oben

Barbie Haus entdeckt


nur mal gucken ..hehe..
aber 15€ Eintritt war es uns nicht Wert dort rein zu gehen


Besuch im Zoo
Quallen faszinieren mich sehr...

sehr beruhigende Atmosphäre  ;)

einfach nur schön

diese frechen Äffchen haben einen kleinen Vogel gefangen..
der arme kleine Vogel ;(

und wieder ab nach Hause...

 
In den nächsten Tagen werde ich euch meine Ausbeute zeigen ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Berlin! Und du siehst toll aus! Zu gerne würde ich ins Barbie Haus gehen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :) ja wenn es nicht so teuer gewesen wäre, dann wäre ich auch bestimmt ins Barbie Haus mal rein gegangen..

      ( Ich hab auch diese Proteste dagegen garnicht verstanden.. sollen die mal lieber gegen Ballerspiele protestieren.. :) )

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs