Donnerstag, 25. April 2013

Review:  

essence Guerilla Gardening LE

Diese beiden Produkte habe ich aus der LE guerilla gardening mitgenommen

nail effect powder 02 mission flower 1,99€

hier mal drei Methoden...

aber auf meine echten Nägel mach ich mir das nicht drauf, denn ehrlich gesagt

finde ich es sieht schrecklich aus.. und egal was man damit macht :s 

Es gibt auch ein grünes nail effect powder: 01 i´m the moss , dass sieht ebenfalls nicht schön aus..!

( meine Meinung :P)


Eyebrow Mascara 01 Garden Girls 1,95€

die Konsistenz ist schlammig aber nicht bröckelig..!

Augenbraue ohne Eyebrow Mascara

Augenbraue mit der Eyebrow Mascara 01 Garden Girls

  (bitte nicht auf mein restliches Make-up achten, dass ist jetzt am Abend hin :P)

Fazit:

Die Eyebrow Mascara gefällt mir ganz gut , durch das Bürstchen sehen die Augenbrauen auch sehr schön geformt aus und kleine Lücken sieht man dadurch nicht mehr..! Ich werde sie mal weiterhin benutzen und sehen wie die Halbarkeit so ist.. 

Das Nail Effect Powder ist eher was für Karneval/Fasching,

oder für Olivia Jones > zu ihr würde das passen :) he he.. 


Habt ihr auch was aus der gurilla gardening LE mitgenommen..?

Wie findet ihr denn das nail effect powder..?

 

                                 

4 Kommentare:

  1. Ja, heute und zwar das Powder, den pinken Lipgloss und das pinke Rouge :)
    Du solltest mich abends nach der Arbeit mal sehen, dagegen siehst Du noch Top geschminkt aus :P
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann kommt ja zu den Produkten bald auch ne Review.. :)

      Das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht die einzigste bin die nach der Arbeit sch.. aussieht..! Danke hihi.. ;)

      LG Ela

      Löschen
    2. Haha...ne, da kann ich Dich beruhigen!!! Ich seh noch besch.... aus ;D
      Am Wochenende werde ich auch mal meinen Senf zur LE dazu geben ;)

      Löschen
    3. Ah schön dann bin ich gespannt, was du zu den anderen Produkten aus der LE sagst :)

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs