Donnerstag, 11. April 2013

Primark - Haul  ♥ April 2013

Hier mal wieder ein Einkauf bei Primark in Essen:





Schal 4€

Uhr 6€



So ein wunderschöner Ring..!

Keilabsatz von 18€ auf  7€

noch eine Farbe von meinen Lieblings-Ringen ;)

Tasche 7€



super süss und halten Bombe gut...!

Kette 5€

look like a Barbie :)

Basic Oberteil in Rosè ca. 5€

Haarspangen 1,50€

Schal 4€

süsse Blumen Uhr 5€
wird zusammen gebunden


ca. 10€

Tasche 14€


Schal 4€

Tasche Lila 15€ ( Sehr groß )

1,50€

                                                                 Strumpfhose je 2€

4€ für 5 Stück


                                                                     Kette 3,00€

Kette 5€
           

So meine lieben... Tragebilder kommen in den nächsten Tagen...!
              wo es ja endlich warm werden soll..!

Ich sag euch... es war wieder die Hölle los... und ich hab vor Ort gar nicht realisiert,
 was ich alles kaufe oder auch nicht kaufe :P  > Naja kennt man ja mittlerweile<
 
                         Wie findet ihr denn meine Ausbeute..? 

                                         Liebe Grüße 

                                                                       


2 Kommentare:

  1. Boah, haste zugeschlagen ;) Ich find die Sachen mega schön, vor allem Schmuck..und die Taschen..und Schals..alles :) Sehr schön.
    lg
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ;) ich muss es dann ja ausnutzen, wenn ich extra 1 1/2 Stunden bis Essen fahre... Hat sich aufjedenfall dann gelohnt

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs