Montag, 15. April 2013

P2 Color Victim 630 passion > Dupe von...????

Am Freitag gab es in unserem Dm-Markt einen aufgebauten Tisch mit Nagellack und noch ganz viele andere Nagelprodukte zum testen und rumprobieren.. ♥
Da fiel mir besonders eine Farbe ins Auge: cute is a button von essie
Na dann lackierte ich natürlich direkt mal drauf los.. :) 
Zuhause war ich dann so mega überzeugt von dieser Farbe, dass ich am nächsten Tag wieder zum Dm bin, um mir diesen Nagellack zu kaufen... Doch Pech gehabt alle weg :(  Nur noch der Tester stand da.. < den habe ich mir dann geschnappt und hab mich damit auf die Suche nach einem Dupe gemacht und tatsächlich jaaaaaaaa von P2 Color Victim die 630 passion ist ganz genau diese Farbe...!






auf einem Nagel eine Schicht vom holo top Coat aufgetragen

so habe ich ihn auch endlich mal benutzt :)

Fertig...!


über die Haltbarkeit von essie gegenüber dem P2 color victim kann ich nicht viel sagen, aber bei mir hat das immer viel damit zu tun, was ich alles mit meinen Händen so mache, da spielt die Nagellack-Marke "nicht immer" eine Rolle....!

Ich finde die Farbe echt Hammer und ich bin auch oft drauf angesprochen worden.. 

Was sagt ihr denn so zu der Farbe..?

Liebe Grüße



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs