Montag, 29. April 2013

♥ Meine Monatsfavoriten im April 2013
























Manhatten Powder Mat Make Up 
Pudrig mattierend für Mischhaut
Ich liebe dieses Make-up!  Es ist echt sehr stark deckend
und optimal meine fettige Haut geeignet, da es lange mattiert. Allerdings benutze ich es eher Abends oder für bestimmte Anlässe. 
( Man sieht damit schon sehr geschminkt aus und wenn man nicht aufpasst sogar überschminkt aus)


Balea Brazil Mango Erfrischendes Bodyspray
Da ja die Sonne sich endlich mal zeigt, benutze ich auch wieder gerne Bodysprays und ich kann euch sagen dieses Brazil Mango von Balea riecht so unglaublich toll..! 
Gab oder gibt es sogar noch beim Dm als Limited Edition..!
(wenn ihr es noch seht dann riecht mal dran ;) )


Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector
für fettige und Mischhaut All-In-One mit Matt-Effekt
Ja wie eh und je benutze ich sie jeden und jeden Tag.. 
Für mich bleibt sie "noch" die beste von allen BB Creams weil sie meine fettige Haut wirklich mattiert, sehr gut Rötungen ect. abdeckt und sehr lange hält..!
( ich teste aber weiterhin noch die ein oder andere BB Cream)


Goodskin Labs SMOOTH-365
intensives Klärendes + Glättendes Peptid-Serum
Das Serum minimiert meine Poren sichtbar und macht mein Gesicht viel ebenmässiger. Ich benutze dieses Produkt sehr oft und es ist nun fast leer. Ich denke ich werde es mir noch mal nach kaufen. 


essence pureskin anti-spot gel
anti-pickel & pickelmale gel
Erst vor kurzem entdeckt und ich bin schon total begeistert! Es ist günstig und gut..!


essence pureskin anti-shine
porenverfeinerndes Serum
auch dieses Produkt benutze ich erst seit kurzer Zeit und bin bis jetzt sehr begeistert davon. Als Vorlage zu meiner BB Cream optimal geeignet..!


P2 Express Nail Polish Remover
mit integriertem Schwamm / für einfaches und schnelles Ablackieren in Sekunden
Das ist mein TOP Produkt...! Ich werde es mir immer wieder nachkaufen!!
einfach Super, dass man wirklich in Sekunden Abblackiert ist und das sogar bei 
Sand-Nagellacken usw. :) 


Nagellacke diesen Monat von P2 
Color Victim No. 630 passion ( mein Dupe zu essie cute is a button)
                                      und
Volume Gloss No. 060 happy bride ( sooo ein süsses Puppen Rosa)

                                                       






















Ja das waren meine Monatsfavoriten...!
Was sind eure Monatsfavoriten..?

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch :)


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. L'Oreal Paris Nude BB Cream ;)
    Folge dir! Viel Glück für die 100 Leser!:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüße<3(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella super ich freu mich :) Ja vielen Dank.. nur noch eine Person fehlt ;)

      Die L'Oreal Paris Nude BB Cream will auch noch mal testen bald...!

      Ich schau jetzt mal bei dir vorbei ♥

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs