Dienstag, 23. April 2013

Heute:    Langeweile am Nachmittag


Fräulein 38 eine Palette und so viele Möglichkeiten

Hey ihr süssen..!
Die Sonne will sich Heute doch irgendwie nicht zeigen und somit ist der Himmel ununterbrochen grau :(  
ist es bei euch auch so grau Heute..?

aus Langeweile hab ich ein paar Amu's ausprobiert

Lidschatten Palette Fräulein 38 << hat ja alle Farben zu bieten :)






Zoeva Bamboo Pinsel-Set

guck nicht sooooooooooo  ;o)



so nun gibt es einen leckeren Salat von meinem Schatz ♥

                                          Was macht ihr denn Heute noch so..?
                                                     
Liebe Grüße
  

4 Kommentare:

  1. Habe mich heute gequält und Sachen auf Ebay gestellt. Bah, Fotos von Sachen zu machen die man nicht mehr will... mühsam...
    Da hattest du es garaniert noch spannender ;)
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das mag ich auch nicht.. aber hey deine Mühen werden sicherlich belohnt.. So hast du Platz für neues und Geld für neues :) Ich drück die Daumen das viele bieten..!

      LG Ela

      Löschen
  2. What a great way to spend a gray afternoon :-D Here the sun was shining, so I wasn't bored :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so funny when it's sunny :)

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs