Freitag, 26. April 2013

               Glossybox April 2013

                                                   "Work That Beauty"








Goodie: Neon Haargummis



Workout Anleitungen 
und auf der Rückseite sind Anleitungen zur Gesichtsgymnastik



Tja...Ich bin irgendwie aber nicht so zufrieden mit dem Inhalt diesen Monat :( 
 Nur das Avene Thermalwasserspray und der Zoeva Graphic Eyes Kajastift gefällt mir..!

Was haltet ihr von dem Thema in der Glossybox April..?
Habt ihr andere Produkte bekommen?

Schönes Wochenende..!

12 Kommentare:

  1. Ich hab auch meine box heute erhalten und bin leider auch nicht zufrieden, werde sie wahrscheinlich abbestellen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich überlege schon seit Monaten sie zu kündigen.. hmm irgendwie hab ich jeden Monat neue Hoffnung.. :/

      LG Ela

      Löschen
  2. Anonym4/26/2013

    Ich finde sie auch ziemlich schlecht. Premium-Produkte sind das leider auch nicht. :( Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du Recht Premium Produkte sind das wirklic nicht..!

      LG Ela

      Löschen
  3. Hm, ich glaube, von dieser Box wäre ich auch eher enttäuscht gewesen. Dein Blog gefällt mir aber sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hatte die Box ja doch noch was gutes :))) Freut mich liebe Flausenfee

      LG Ela

      Löschen
  4. Mir gefallen auch nur die beiden von dir genannten Produkte - habe ich auch beide und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen..eine Glossybox ist aber weiterhin nichts für mich, ich bin froh, die schon vor langer Zeit abbestellt zu haben :) Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sayurilala das beruhigt mich etwas.. und hey sei froh das du dich von dem Bann der Glossybox befreit hast :))) hihi..

      LG Ela

      Löschen
  5. Liebe Ela,
    genau wie Dir würden mir ebenfalls nur diese zwei Produkte gefallen. Ich ringe seit einiger Zeit damit, meine Douglas-Box abzubestellen und eine anderen Box zu abonnieren. Daher verfolge ich die Boxen-Berichte sehr interessiert.
    Hab dich jetzt auch auf Facebook geliked. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion :)
      Also meine Douglas Box behalte ich aufjedenfall, denn da kann ich wenigstens selbst was aussuchen

      Dir auch ein schönes Wochenende :)
      LG Ela

      Löschen
  6. Hey schöner Blog :)
    Außerdem läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel, mach doch mit wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/03/154-gewinnspiel-80-follower.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cherry vielen Dank..! Ich schau gleich mal bei dir vorbei. :)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs