Freitag, 5. April 2013

Glamour  Shopping - WEEK
vom 06.-13.04.2013

Morgen gehts los...! 



alle Teilnehmenden Shops findet ihr unter www.GLAMOUR.DE/SHOPPINGWEEK

Mein Tipp für euch:

Ladet euch die Glamour Shopping Week App aufs Handy:
Für IPHONE





Die App ist für mich total hilfreich..! Ich würde sonst alles vergessen wo ich hin wollte :)

aus dem iTunes-Store  für IPhone 
Für alle Smartphones und Tablet-Pc's steht der Shop-Finder unter www.glamour.de/shopfinder
 zudem als Mobile Site mit dem kompletten Service zur Verfügung. 
 

Habt ihr schon geplant was ihr kauft...? 

Ich habe nichts geplant und werde wohl wieder einfach los shoppen und ich denke, dass ich Morgen nach Essen zum shoppen fahre...
 Na da gibt es halt auch Primark :)) 

Schönes Wochenende..! und erfolgreiches shoppen Lady's.!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs