Montag, 22. April 2013

            Dm-Markt      ♥ Mini Haul
























*Neu* von essence das pore refining serum 3,45€

ebenfalls von essence aus der Pureskin Reihe das anti spot gel 2,45€

P2 Express Nail Polish Remover 3,95€
schneller ablackieren geht kaum

























so das war mein kleiner Dm Einkauf vom Wochenende...!
Ich habe alle Produkte auch schon ausprobiert und Ich bin von allen Produkten jetzt schon begeistert, wobei ich die essence Pureskin Produkte erst mal auf längere Zeit testen muss,
um ein genaues Urteil abgeben zu können.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten...? 

                               Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch..!


2 Kommentare:

  1. das essence anti spot gel ist wohl nun in neuer auflage raus. ich habe noch die alte und war immer top zufrieden damit :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok..!!! Danke Susi.. ich werde es aufjedenfall aufbrauchen und dann meine Meinung dazu mitteilen ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs