Donnerstag, 4. April 2013

Dm Einkauf  - April 2013


























Diese Produkte dürften diesmal mit :)



 Das Make-up Ei von Ebelin
da schon viele begeistert waren, hab ich es mir dann auch mal gekauft!
2,45€










Beruhigende Hautcreme von Balea nach der Rasur
mein Nachkaufprodukt..!
2,45€





got2b Löwenmähne 
big volume Haarpray
der erster Eindruck: es verklebt leider sehr aber riecht so super!
3-4€ ?


Syoss Sofort Reflex-Glanz-Spray
 für Intensive Blondreflexe und Salon-Glanz
ohne Ausspülen ( ich bin gespannt)
4-5€ ?


Syoss Repair Pflege-Kur
normales bis geschädigtes Haar ( ohne Silikone)
ca. 3€

Balea Trend it up
Beschützendes Spray 200°C Hitzeschutz
2-3€


Neutrogena Intense Repair Bodybalsam
sehr trockene, Raue & juckende Haut
3,65€
( für meinen Freund)
"und er sagt das diese Bodylotion wirklich richtig gut ist, für extrem trockene Haut"


Ja das war es diesmal schon mit meinem Dm-Einkauf. 
Wie Ihr merkt sind diesmal viele Haarprodukte dabei 
und das ist weil mich meine Haare grad wieder total nerven :( 
ich hätte sie so gerne wieder heller, aber dann gehen sie immer mehr kaputt!
Ahh.. der Sommer muss her, dann werden meine Haare wenigstens wieder
 ein bisschen heller, hoffe ich ..!
Habt ihr schon Reviews zu meinen gekauften Produkten? 
Dann verlinkt es mir in den Kommentaren :)
oder schreibt mir ob es top oder flop Produkte sind!


3 Kommentare:

  1. Huhu Ela,

    Anscheinend ist diese Woche Haul-Woche ^^ Lese nurnoch Einkaufsberichte :) (inklusive meinen eigenen.. :D )

    Schöne Ausbeute hast du da. Von Syoss hab ich aus der silicon free Reihe das Shampoo und die Spülung getestet. Mir hat es leider nicht so gefallen, da die Haare null geschmeidig wurden - auch die Spülung hat wenig gebracht und da meine Haare natur-lockig-kraus-horror-stlye sind habe ich mir extrem viele Haare rausgerissen beim Bürsten :( War also ein Flop für mich.

    Das Ei hab ich mir ebenfalls voller Motivation gekauft (aufgrund guter Bewertungen), war aber dann ziemlich enttäuscht.

    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/03/ebelin-make-up-ei-und-peeling-pad.html

    Ira sagt aber, dass das Ei gut fürs Verblenden von Creme Blush zu gebrauchen sei ... Das hab ich aber noch nicht getestet.
    Hoffe du kommst besser damit zurecht :)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey genau Susi ihr seid das Schuld, dass ich so viel Einkaufen gehe :) Ihr fixt mich alle immer damit an. ;)))

      Ja dann bin ich mal gespannt wie das Syoss silicon free bei mir so wirkt, denn ich habe im gegensatz ja leider sehr dünnes glattes Haar. :(

      Ja bei dem Ei mal sehen > werde ich Morgen früh direkt mal ausprobieren und an meiner BB-Creme testen.. ich werde die Tage dann mal berichten.

      Danke für deinen netten Kommentar..!
      Schönen Abend.
      LG Ela

      Löschen
  2. hi Ela,
    erzähl mal, ob Du mitm Ei zufrieden bist? hast schon ausprobiert? ;)
    lg
    Ira

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs