Donnerstag, 18. April 2013

 Douglas Box of Beauty April 2013
         Hier meine Auswahl:


Das Hauptprodukt:
Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme 50ml= 42,95€

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel 50ml  /Original 200 ml = 38,95 €

Tommy Hilfiger-Duft „Flower“  1,5ml mit süsser Blüte

kann als Haarspange oder Brosche benutzt werden!
Isadora Perfect Matt Lipstick Hot Coral 2,5g
Originalprodukt 4,5g = 12,95€

sehr schöner matter Ton
Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 (3ml) - 4,70 EUR Original 30 ml = 46,95 EUR


 Ich bin wie jeden Monat relativ zufrieden...! Leider gab es um 6.00Uhr  3 Proben schon nicht mehr zu Auswahl , aber ich werde nicht um 3.00Uhr Nachts extra aufstehen :)
 Wie findet ihr die Auswahl..? Wie spät habt ihr euere Box zusammen gestellt...?

2 Kommentare:

  1. Mein Söhnchen hatte nach 3h in der Nacht nach Wasser gerufen - und ich war zum Glück dann noch so "fit", dass ich an die Zusammenstellung gedacht hatte :)
    Hier mehr dazu: http://www.justynagrund.blogspot.ch/2013/04/beautybox-schweiz-marz-2013.html
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Justi wenn man Kinder hat braucht man wirklich manchmal garkeinen Wecker ;) süß..

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs