Sonntag, 7. April 2013

Amu mit Alverde Feenzauber 

...Lichterwind Liquid Eyeliner...

010 Lichterwind aus der aktuellen Alverde Feenzauber LE













Hallo Mädels,

Ich habe ein Amu mit dem Liquid Eyeliner ausprobiert und ich kann euch sagen, dass war gar nicht so einfach :) Die Konsitenz ist ganz ok, aber die Deckkraft ist leider beim ersten Auftrag nicht so gut und man muss höllisch aufpassen ,sonst verschmiert es alles am Auge.

























Dennoch finde ich das Ergebnis ganz schön und ich habe lange nach einem
so hellen Liquid Eyeliner gesucht. Schade das die Deckkraft nicht so gut ist und
es damit den präzisen Auftrag so schwer macht.
Die Haltbarkeit finde ich auch ganz okayyyyy so weit.


hier seht ihr das Rechte Auge (von euch aus) ist nicht so schön geworden wie das Linke







Was sagt ihr dazu..? Habt ihr auch etwas aus der 
Alverde LE Feenzauber mitgenommen?
Falls jemand eine Alternative zu diesen hellen Liquid Eyeliner hat dann schreibt mir bitte..!!!!

                     Schönen Abend wünsche ich euch!
                             
                                            

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs