Samstag, 30. März 2013

Wochen - Haul


Dinge.. die diese Woche bei mir einziehen dürften:

Michael Kors Schlüsselanhänger geschenkt bekommen ( Schatz ♥)



Bluse flieder H&M 


Ebay 

Boutique 







Im Moment macht es garkeinen Spass etwas zu kaufen.. Man kann es ja doch nicht anziehen, bei dieser Kälte da draussen :( 
Ahhhhhhhhh meine Schuhe / High Heels brauchen "Auslauf" bitte liebe Sonne komm endlich raus ;)
Naja mal sehen nächste Woche werd ich wohl noch mal zum Primark fahren, vielleicht wird es ja bald doch noch mal was wärmer..


6 Kommentare:

  1. wuuuunderschöne schhuhe! und der anhänger :)


    Liebste Grüße und schöne Ostertage, moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni..! :)

      Dir auch noch schöne Ostern

      LG Ela

      Löschen
  2. Hallo liebe Ela,

    die Schuhe sehen richtig hübsch aus.Ich hoffe mal auch, dass es bald warm wird...kann diese Kälte nicht mehr ausstehen:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina das freut mich sehr ;)

      Ich schaue jetzt mal auf deinem Blog vorbei..!

      :)
      LG Ela

      Löschen
  3. uhiiiiiiiiiii..so tolle Sachen, Ela, Glückwunsch *neidisch guck* ;)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs