Sonntag, 3. März 2013

Was ist derzeit in meinem Beautybag :)

Hier die Auflösung:
























Produkte:
Das Bamboo Pinsel Set von  Zoeva ( 25€)
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Fettige & Mischhaut 
( Mittel bis Dunkel )
Garnier Pure Active Roll-on (Pickelroller)
P2 havenly lip mousse 010 bisquit beauty
Urban Decay NAKED 2 Palette
GoodSkin Labs Smooth-365 Intensives Klärendes + Glättendes Peptid-Serum
La Roche-Posay Effaclar Mat Talgregulierende Feuchtigkeitspflege
essence Sun Club matt bronzing powder brunettes 02 sunny
lenilash Falsche Wimpern No.122
Duo Wimpernkleber waterproof Dark-Tone
Manhattan Clearface 2in1 powder&make-up 77natural
ebelin Wimpernzange
Catrice Defining Blush  030 Love & Peach
essence stay natural concealer 04 Soft Honey
essence I ♥ Extreme Mascara 
essence I ♥Style liquid eyeliner
Nyx Jumbo Eye Pencil 604 Milk
essence I ♥ Stage eyeshadow base

Das sind momentan meine meist genutzten Produkte..!
Was ist in eurem Beautybag momentan..?


♥   Eure Ela   

3 Kommentare:

  1. Ohhh die Urban Decay 2 hätte ich auch sooo gern! :)
    Ich bin momentan abhängig von meiner "Absolute nude"-Palette von Catrice, der Rest variiert immer etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Absolute nude von Catrice denn gut pigmentiert..? Ich hör bzw. lese so oft von der nude-Palette.. :) Sie scheint ja sehr beliebt zu sein..

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie super pigmentiert, hab dazu was geschrieben, kannst ja mal nachlesen

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/haul-dm-und-dabei-wollte-ich-doch-nur.html

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs