Freitag, 15. März 2013

                         ...Amu...
   
♥  Sun kissed 



Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
bronzeton: 01 Hello Summer! / goldton: 02 My Sunny Side



Lancome Hypnose Doll Eyes


Bürstchen der Doll Eyes
Lieblings Wimpern von Lenilash No: 122 / zu bekommen bei Kosmetik4less.de

Der beste Wimpernkleber DUO auch bei Kosmetik4less.de zu bekommen



ganz wichtig mindestens 30 sec. trocken lassen bevor man die Wimpern anklebt !
Kajal von essence



 
Ich bin absolut verliebt, in die soft touch eyeshadow's 
aus der sun kissed LE von essence..! Die beiden Farben harmonieren ganz toll zusammen und man hat ganz schnell ein schönes Augen-Make-up..! Aber auch einzelnt aufgetragen sind sie super schön.. Die Haltbarkeit mit der Eyeshadow Base ist wirklich gut und es fühlt sich am Lid,absolut "soft touch" an..! 
>>> und was mir sehr gut gefällt : es beschwert die Augenlider nicht!
 Was sagt ihr dazu..? ;)
                        

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi das freut mich..! Danke..! Ich werde dich jetzt auch mal besuchen.. ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs