Dienstag, 26. März 2013

Sephora  Mini-Haul

Ein neuer Liebling in meinem Beauty-Bag :)

                         Der Smoothing & brightening Concealer in der Farbe  
                                         07 Radiant Beige


Am Wochenende war ich nochmal in Maastricht (Niederlande) 
und was entdecke ich daim V&D Kaufhaus..? Na diesen tollen Concealer ♥ 
für nur 5,00€ :D  ( Normalerweise:16 $ = 12,44€)

Pinsel Applikator zum drehen

Cremige Textur die nicht zu flüssig ist.!
Der Concealer lässt sich wunderbar verblenden und passt sich sehr schön der Haut an!



Sephora gibt es ja leider nicht in Deutschland aber über www.sephora.com kann man die Produkte auch Online bestellen... oder man wohnt halt in der Nähe der Niederlande :)


Kennt Ihr die Marke und habt ihr auch Produkte von Sephora..?

4 Kommentare:

  1. Von Sephora hab ich kein einziges Stück, aber der Concealer sieht wirklich super aus :) Die High Heels rechts in deiner Sidebar find ich so nebenbei suuuperschön! Übrigens ist bei mir gerade ein ebelin-Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Feli...!
      ja gerne schau ich mir dein Ebelin-Giveway an :)
      und jaaaa die High Heels sind meine lieblinge, deshalb haben Sie einen Platz in meiner Sidebar bekommen ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank..! liebe Tanja :))))

      Lg Ela ;)

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs