Mittwoch, 20. März 2013

Review: Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo 
                    & Gel Kur  
                        *Neu* Babassu-Öl


Guhl hat 500 Testpakete verlost und ich hatte diesmal Glück
und darf meine zwei zuvor ausgewählten Produkte testen:

Das erste Produkt: das Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo für trockenes und sprödes Haar

Beschreibung: Das wertvolle Babassu-Öl aus dem Gebiet des Amazonas wird in der Haarpflege für seine intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt. Es ist besonders reich an Microölen und Vitaminen und ist daher bekannt dafür, rasch ins Haar einzudringen, es anhaltend vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und für ein seidiges Gefühl zu sorgen- ohne zu beschweren.
  • Dringt rasch ins Haar ein
  • Spendet sofort Feuchtigkeit
  • Für ein seidig-geschmeidiges Haargefühl vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Optimale Pflegeergänzung: Feuchtigkeitsaufbau Balsam-Spülung
Es ist in der Drogerie z.b dm-Markt erhältlich und 200 ml kosten ca. 3,45 Euro

 Mein Fazit:
Ich bin von dem Shampoo überzeugt! Es macht mein Haar schön geschmeidig und vorallem fühlen sich meine trockenen Spitzen von Haarwäsche zur Haarwäsche weicher an und sehen nicht mehr so stumpf aus. Ich werde mir aufjedenfall noch mal die passende Spülung dazu kaufen - und hoffe das auch diese meine Haar nicht zu schnell fettig macht.


Das zweite Produkt: das Feuchtigkeits-Gel Kur für trockenes und sprödes Haar

Beschreibung wie oben!
  • Bindet sofort Feuchtigkeit
  • für ein langanhaltend seidig-geschmeidigtes Haargefühl vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Regeneriert intensiv selbst trockenste Haarpartien ung glättet die Haarstruktur
Anwendung: Gleichmäßig  ins feuchte Haar einmassieren 3-5 Minuten  einwirken lassen und gut ausspülen.

 in der Drogerie z.b dm-Markt erhältlich und 150 ml kosten ca. 6 -7 Euro

 Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Gel Kur..! Sie riecht unheimlich gut und meine Haare fühlen sich danach an wie Seide. Ich massiere die Gel Kur in meine Haarlängen und Haarspitzen ein, weil dort meine Haare sehr trocken sind und im gegensatz dazu, mein Haaransatz doch schnell nachfettet und nicht trocken ist. Nach ca. 5 Minuten Einwirkzeit mit der Gel Kur wasche ich meine Haare wirklich sehr gründlich aus und dabei merkt man sofort wie schön geschmeidig sich die Haare anfühlen..! Beim durchkämmen hab ich ja sowieso keine Probleme durch meinen geliebten Tangle Teezer, dennoch merke ich das meine Haare sehr weich sind und ich auch mit einer normalen Bürste oder Kamm meine Haare, knotenfrei durchkämmen könnte

   Die Konsistenz der Guhl Gel Kur würde ich als sehr Cremig beschreiben 
    und so sieht  Sie auch aus meiner Meinung nach..!

Ich werde die Produkte weiterhin benutzen und wie gesagt mir noch zusätzlich die passende Balsam Spülung dazu kaufen. 
Habt ihr auch Erfahrungen, Reviews oder eine Meinung zu der Pflegeserie von Guhl...?

Freue mich über eure Kommentare und wünsche euch einen angenehmen Tag..
> Ich liege ja krank im Bett, da hat mich die Grippewelle doch noch erwischt.<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs