Mittwoch, 20. März 2013

Review:  
ARTDECO Magnetic Nail Lacquer



Hallo Ladys...!
Magnet-Nagellacke sind momentan ja sehr angesagt, nur leider funktionieren die meisten nur mittelmäßig oder auch im schlimmesten Fall garnicht..! 
Ich habe den Artdeco Magnetic Nail Lacquer in der Farbe 22 und der hält was er verspricht und es geht ganz einfach so:




















  1. Vor Gebrauch gut schütteln
  2. Tragen Sie eine Schicht Magnetic Nail Lacquer auf einem Nagel auf
  3. Positionieren Sie den Magneten für eine Zeit von 10 Sekunden so nah wie möglich auf dem noch nassen Nagel, ohne Ihn zu berühren
  4. Wiederholen Sie diese Vorgehensweise auf jedem Nagel separat
Meine Tipps:
  • Versucht euch nicht zu begwegen, wenn Ihr den Magnet über den Nagel haltet..!
         > Denn umso besser und schöner wird das Ergebnis aussehen...!
  • Der Nagel muss wirklich noch nass sein, falls nicht dann einfach noch eine Schicht drüber lackieren
  • kommt nicht zu nah an dem Nagel, sonst zieht sich der Nagellack an den Magneten < in diesem Fall noch mal komplett ablackieren ,sonst sieht es nicht schön aus..!
Ansonsten geht es relativ einfach und ihr habt in ein paar Minuten sehr stylische Nägel..!


Den Artdeco Magnetic Nail Lacquer gibt es auch noch in anderen tollen Farben 
z.b in der Drogerie MÜLLER für ca. 9 -10€

Wie gefällt euch der Nagellack..? 
habt ihr auch schon Magnet-Nagellacke ausprobiert..?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs