Montag, 4. März 2013

               Primark Haul
                              2013

Beautycase

Schal blau mit ♥ ♥ ♥ ♥

Frühlingsschal ♥

Blumenring in lila-ton

Strumpfhose mit goldenen Punkten

Muster-Strumpfhose

Kleid im Marine-Look

Keilpumps

ein paar Ohrringe hab ich schon verlegt

noch ein Schal ;)

Blumenring in grün-ton

Strumpfhose in braun

Tube-Tops in weiß, rose und schwarz

hellosa/flieder Ohrringe

Das war noch der Berlin Primark Haul 
der versprochen war ;) 
Kommentare sind erwünscht...!

Einen guten Wochenstart wünsch ich euch
                                                

6 Kommentare:

  1. Die beiden Ringe sind supersüß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .. Ich liebe diese Ringe. ;) Ich habe sogar noch ein Farbe hihi..

      LG Ela

      Löschen
  2. Die Keilpumps, wow! Eine Knallerfarbe, dieses Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist super und zusätzlich waren sie im Sale-Regal und so haben die Schuhe nur 9€ gekostet :)

      LG

      Löschen
  3. hach, ich war heute in saarbrücken in dem und hab schon wieder ~60€ dagelassen. es ist aber auch SO verführerisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jule da gebe ich dir Recht Primark ist echt verführerisch mit den günstigen Preisen ;) Na für 60€ hat man da ja schon ne Tüte voll...

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs