Freitag, 29. März 2013

Kleiner Dm-Drogerie Haul..

P2 Volume Gloss gel look polish
Catrice Candy Shock Nail Sugar Pearls 


060 happy bride  1,95€

Candy Shock Nail Sugar Pearls 2,99€




 die "light" Variante....!  man kann die Candy Pearls nartürlich auch über den komplett nassen Lack streuen, so dass der ganze Nagel bedeckt ist!

              Ich wünsche euch schöne Ostertage ihr lieben..! Viel Spass beim Eier suchen..!
                                                                    
                                                                    Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Die beiden stehen auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Aber "happy bride" ist hier schon längst überall ausverkauft und die Candy Shock LE braucht wohl noch ein paar Tage (oder Wochen), bis sie es in die Läden in meiner Nähe schafft...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich dir die Daumen Jana, dass du beide bald irgendwo noch ergatterst..
      Ja mit der Candy Shock LE verzögert sich das wohl in einigen Läden, aber nur ein paar Tage noch ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Hallo liebe Ela,
    die Perlen sind ja zuckersüß, ich mag den Look. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf Candy Shock, weil ich Pastellfarben liebe und Catrice eine Marke mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis ist.
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostertage
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das mit den Perlen sehr schön, muss ich mir auch holen :p

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela!
    Das ist ein sehr schönes Nageldesign mit den weißen Perlen.
    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt. Weil ich ihn aber so schön finde, habe ich ihn für den Best Blog Award nominiert. Mehr Infos dazu gibt es hier: http://findlingbeet.blogspot.de/2013/03/100-blogposts-und-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow...! Danke! da freu ich mich aber :)))

      Schau ich mir jetzt sofort an ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs