Samstag, 30. März 2013




ich wurde für den "Best Blog Award" nominert!
Vielen lieben Dank an StarVanille für die Nominierung!

Die Regeln:

  • Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat! 
  • Beantworte die 11 Fragen 
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
  • Sage den Bloggern Bescheid!


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Ich habe den Blog am 11.11.2012 ins Internet-Leben gerufen. Gegründet hab ich ihn aus mehreren Gründen zum einen macht es mir Spaß zu schreiben, zum anderen gebe ich meine Tips gerne weiter und der beste Grund nartürlich: weil ich Gleichgesinnte suche ;) und ich hab auch schon ganz tolle Mädels gefunden mit der selben Leidenschaft! Das ist einfach toll...!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

 Nicht ein bestimmtes Vorbild. Es gibt so unendlich viele Tolle Blogs, da fällt es auch schwer sich zu entscheiden

3. Verfolgst du viele Blogs?

  Ja jede menge...!!!! und das über mehrere Plattformen und Erdteilen ;)

4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
 
Ich interessiere mich schon seit meinem 12. Lebensjahr für Make-up. >Aber da habe ich mich bis zu meinem 15. Lebensjahr nur immer heimlich( draussen) geschminkt ;)

5. Welche Produkt-Marke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Oh auch da kann ich mich kaum entscheiden. Momentan mag ich P2 cosmetics, Shiseido und Artdeco sehr gerne. Es gibt jedenfalls kaum Produkt-Marken die ich nicht mal ausprobiere. Ob teuer oder billig, dass ist für mich nicht immer entscheidend.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?

Pink und Peachtöne 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Meine Naked 2 Palette , ein Beautycase (mit Creams,Abschminkprodukte) mein Schmintäschen für unterwegs...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?

Ich kann sehr gut auf Schokolade verzichten. Alles andere wird schwer :)

10. Lipgloss oder Lippenstift?

Lipgloss > weil ich meist meine Augen zu stark betone ( da reicht ein Lipgloss)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne …?

Handtasche mit allen Make-up Utensilien, Schlüssel, Handy 


Und hier sind meine Nominierungen:

 http://pudermaedchen.blogspot.de

 http://ginibiniswunderland.blogspot.de/

 http://fairy-arts.blogspot.de/
  
 http://bambilafleur.blogspot.de/

 http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/

 http://freudemitcherry.blogspot.de/




 

10 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank, dass du mich getaggt hast.
    ABer ich versteh das nicht so recht, bis wann läuft das und wer wertet sowas aus?

    Liebe Grüße,
    Ginibini. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina
      das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch gestellt habe.. Ich hab bisher nicht wirklich eine genaue Antwort dazu gefunden. Naja ich habe einfach mal mitgemacht :) Alles kann nichts muss... Wenn du lust hast kannst du den "Tag" ja einfach machen. Vieleicht gibt es ja wirklich eine Verleihung und wir haben Glück ;D

      LG Ela

      Löschen
  2. dankeschöön :) ich freu mich sehr.
    ich hab den award zwar schonmal bekommen, beantworte aber die fragen gern, außerdem waren es andere.

    zu der frage wie das funktioniert und wer das auswertet: es ist wie eine art tag, der award wird immer weitergegeben. niemand "gewinnt" in dem sinne, es geht nur darum etwas über die bloggerin zu erfahren und anderen zu zeigen, dass man den blog gern liest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, verstehe dankeschön. :)
      Najaa ich arbeite momentan noch ein bissl an meinem Blog, deswegen komm ich auch momentan nicht zum bloggen. Den Tag mach ich wenn dann vielleicht morgen, bräuchte immerhin auch noch einen Kussmundabrdruck. xD

      Löschen
    2. Ah super Jule.. Danke für die Antwort :)

      Freue mich den Tag von euch zu lesen ;)

      LG Ela

      Löschen
  3. vielen dank!!
    alles liebe, aninka

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ela,

    Vielen Dank fürs taggen. Ich hab keine Ahnung, ob zurücktaggen nun erlaubt ist, ich machs einfach :D
    Infos hier:
    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html

    liebe Grüße
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso, liebe Ela;
    ich hab eigentlich all meinen Lesern eine e-mail geschickt, aber die scheinen nicht angekommen zu sein. Da ich die Adresse meines Blogs geändert habe, stimmt jetzt etwas mit der Benachrichtigung nicht mehr. Wenn du weiterhin meine Aktualisierungen sehen möchtest, würde ich dich bitten, mir unter dem untenstehenden Link einmal zu ent- und wieder neu zu folgen, dann funktioniert das wieder. :) Entschuldige bitte die Umstände.
    Liebe Grüße, Ginibini

    http://ginibiniswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du sofort mitgemacht hast!
    Ich muss sagen, du hast einen super tollen Kussmundabdruck, da kann man neidisch werden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Star Vanille für das Kompliment. ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs