Sonntag, 3. März 2013

Heutiger Lippenstift :)




Der Lippenstift von Astor by Heidi die No. 005 Arty... 
Ich hatte den Lippenstift bei der Zeitschrift MAXI mal dabei und hatte heute große Lust ihn auszuprobieren :)
Was sagt ihr zu dieser Farbe...?

Schönen Sonntag.. =)


8 Kommentare:

  1. Die farbe ist sehr Frühlingshaft und kann ich mir gut zu einem frischen, lockeren Outfit vorstellen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf frische, lockere Frühlings-Outfits hab ich ebenfalls große Lust =) aber wem sag ich das in Spanien ist es bestimmt angenehm warm (?) ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Wow, dieser Lippenstift mit einem Sommerlichen Kleid in der selben Farbe, dazu schwarzer Blazer, High Heels und Gürtel ...... Ich glaube ich habe mich gerade verliebt. Wie teuer ist denn der Lippenstift??

    Liebe liebe Grüße,
    Ginibini von
    http://womenscraving.blogspot.de/

    P.S.: Meine Mama hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Vorstellungskraft liebe Gina ;) Das Outfit würde ich auch anziehen..
      Leider kann ich dir keinen Preis nennen die 9 Verschiedenen Farben kommen erst ab nächste Woche in den Handel...

      (schön das deine Mama sich gefreut hat :))

      LG Ela

      Löschen
  3. Mexicolita hat gesagt...
    Ich find die Farbe auch toll, ein echter Schnapper und die (noch) aktuelle Maxi liest sich auch wirklich gut.
    Bin froh, endlich eine Maxi MIT Lippenstift bekommen zu haben, denn das war gar nicht so einfach.
    Der Lippi soll wohl um die 5 € kosten und ab demnächst exklusiv bei Dm zu haben sein. ,)


    http://mexicolita.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mexicolita da hast du ja Glück noch eine MAXI ergattern zu können =) Ja ein wahrer Schnapper das stimmt..!

      Dann Viel Spass beim lesen und schminken ;)

      LG Ela

      Löschen
  4. Sieht echt schön aus. Toller blog. Werde dir folgen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa Danke und das freut mich das du mir nun folgst :)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs