Montag, 25. März 2013

Glossybox März 2013 die 
Oster / Geburtstagsbox

Diesmal nicht in einer BOX sondern als Travel Bag..!












Herzlichen Glückwunsch Glossybox..!

Na das ist doch mal ne super Idee gewesen mit dem Travel Bag..! 
werde  mit Sicherheit nutzen und Boxen hab ich eh genug :) 
Die Produkte finde ich auch diesmal alle bis auf KMS Styling-Schaum 
( weil ich nie Schaum benutze) allesamt soweit ganz gut...!  
Ich habe mich besonders über das Päckchen von Dermalogica gefreut, ich wollte immer schon mal was von dieser Produktlinie ausprobieren.

Was sagt ihr zu der Glossybox diesen Monat..? Hatte ihr andere Produkte in euerer Box..?

7 Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack total schön!
    Und die Oster-Idee ist auch gut;)

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >ich werde den Nagellack mal testen, die Farbe ist krass Orange ;D

      LG Ela

      Löschen
  2. Meine Box sah etwas anders aus. Im Großen und ganzen ist sie aber ganz ok, zwar nicht total überragend, aber ok.

    Du hast eine neue Leserin, ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbei schaust.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Janine ;D Ich werde deinen Blog jetzt mal besuchen und mal schauen was du so in dein Glossybox hattest

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    Hmmm, deine Box gefällt mir etwas besser als meine. Der Nagellack wäre vielleicht nicht mein Fall gewesen, aber Dermalogica hätte mich durchaus interessiert... Und Body Shop ist eigentlich immer gut :) Die Erdbeer Body Butter habe ich erst vor ein paar Tagen leer gemacht und im Moment steh ich eh mehr auf Lotion ;).

    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/03/glossybox-marz.html Hier ein Kurzüberblick von meiner Box :)
    Viele Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susi,

    Ja die Erdbeer Bodylotion riecht wirklich wie ein Erdbeer-Bonbon und wenn man Sie auf der Haut hat, kommt es einem so vor als würde man sich mit Erdbeer Pudding einschmieren ;;))) aber der Duft verfliegt auch ziemlich schnell dann wieder.. So ich schau mal was bei dir drin war :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,

      Bei der BodyButter hält der Duft ziemlich lange. Vor allem riecht, wenn man sich wie ich nach dem Duschen/vor dem Schlafen eincremt, das ganze Bett tagelang danach :D Das mag oder hasst man ;)

      LG, Susi

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs