Montag, 4. März 2013

Frühlingsoutfit 2013... 
Ich war Shoppen...

...Hallo Sonne...
Variante 1 / mit Spitzenkleid

Jeans-Jacke New Yorker 39.95€

Variante 2/ mit Longtop und Leggins

Schal New Yorker 7,95€

Ohrringe H&M 2,95€


Spitzenkleid cremè / beigè aus einer Boutique 24,90€

mit Schal




schon älter ( von Primark 18€ )


Kette aus einer Boutique 6,90€


Hey Ladys freut ihr euch auch so sehr auf den Frühling..?
Ich brauchte unbedingt frische Farben zum Anziehen  ;) Deshalb war ich Heute Frühlingsshoppen.  Die Jeansjacke war Liebe auf den ersten Blick

Wie findet ihr es..?
                         

7 Kommentare:

  1. Man sieht Dir richtig an, wie wohl Du Dich in den Sachen fühlst - echt toll! :-) Und die Schuhe von Primark sind ja wohl ein Traum!!!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir ;) Ja das war Heute schon schon mit knapp 14grad und Sonne =)

      LG Ela



      Löschen
  2. Die Jacke steht dir super, vor allem in Kombi mit dem beigefarbenem Kleid, sieht richtig toll aus :)

    Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten, auch wenn cih ihn bis Mai wohl mit lernen für meine Abschlussprüfung verbringen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment ;D
      neben dem lernen kannst du ja ein paar Sonnenstrahlen,
      mal zwischendurch einfangen, das tut dir bestimmt gut und ab und zu soll man ja mal eine Pause machen. Ich drück dir die Daumen für deine Abschlussprüfung

      LG Ela

      Löschen
  3. Sehr schöne Klamotten, wobei ich jetzt eher auf dein Haare geachtet habe, dafür muss man auch ein Kopliment aussprechen, du trägst sie sehr super !

    Gruß aus Züri
    Ed

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs