Montag, 18. März 2013

Erste Eindrücke
 vom go for Glow Kabuki von P2


Hi ihr lieben,

Ich habe den GO FOR GLOW KABUKI von P2 mal auf Herz und Nieren getestet.

Den Kabuki gibt es derzeit in der Summer Attack LE und kostet 3,45€

Beschreibung von p2: Mit meinem Kabuki-Pinsel im praktischem Pocket-Format kann ich p2 Puder-und Rouge ganz leicht auftragen und professionell verblenden"

Fazit:

meine ersten Eindrücke vom Kabuki Pinsel waren:
er ist etwas zu fest für (meinen) Puderauftrag und ich finde, dass beim verblenden zu viel Produkt vom Kabuki wieder abgenommen wird, aber für Rouge/Blush und zum konturieren finde ich Ihn echt super gut...!
Pinselhaare hat er kaum bis jetzt verloren und er ist sehr stabil gebunden.
Ich werde den Kabuki aufjedenfall weiterhin für Rouge benutzen. icon_smile.gif

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht..?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..!

2 Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch etwas zu hart! Den Kabuki benutze ich so wie Du nur füer das Rouge ;)
    Da eignet er sich doch ganz gut zu, weil er auch so schön spitz zuläuft.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anja dann sind wir ja einer Meinung..! ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs