Sonntag, 10. März 2013

Douglas Box of Beauty - März 2013 ♥ 
Hier meine Auswahl der BOB im März

Hauptprodukt:  Douglas just white - silky nail whitener

Nagellack 
Exklusiv nur bei Douglas! - Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!

ARTDECO Lip Brilliance

Lip Gloss 
Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese.

MaXfaktor Lipfinity Lip Tint
Lipfinity Lip Tint ist eine kussechte, langanhaltende Lippenfarbe in Stiftform, die sich nicht auf die Haut legt, sondern sich mit ihr verbindet und so für ein mattes Lippen-Make-up sorgt. Dank der neuartigen Faserspitze lässt sie sich präzise in der gewünschten Intensität auftragen.

Smooth Kendi Dry Oil Mist
                       Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt
und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen,
verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie
                                                          zum Schutz der Haarfarbe. 



Goodskin Smooth-365 TM

Serum 
Das intensiv klärende, glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden 
und Weichzeichner-Effekt hilft der Haut,
 die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. 
Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar
 und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger.
 Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, 
glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage
 und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish.
 Ich bin wie jeden Monat relativ zufrieden...! Leider gab es um 6.00Uhr weder noch die Parfüm Minis und das Escada Powder noch zur Auswahl , aber ich werde nicht um 3.00Uhr Nachts extra aufstehen :) Wie findet ihr die Auswahl..? Wie spät habt ihr euere Box zusammen gestellt...?

6 Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Du hast ja meine Box schon auf meinem Blog angeschaut. Ich habe um kurz vor 5 zusammengestellt und außer dem süßen DKNY Golden Delicious war noch alles vorrätig. Ich stehe jedoch ohnehin so früh auf, daher war's für mich ok.
    Das Bamboo-Öl hatte ich mal aus einer der vorherigen Boxen. Ich hab sehr trockenes naturgelocktes Haar und es hat mir leider nicht die Pflege gegeben, die ich mir erhofft hatte. Du hast ja eher glattes bis leicht gewelltes Haar, sicher bringt es Dir den erwünschten Effekt.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion dann werd ich mal schauen, ob das Bamboo-Öl bei mir einen Effekt erzielt oder das Produkt an sich einfach nicht gut ist :)

      LG Ela

      Löschen
  2. Wow eine tolle Douglas Box =) der MaxFactor Infinity Lip Tint interessiert mich total, würde mich sehr über eine Review dazu freuen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasmina ich werde den MaxFactor Infinity Lip Tint mal testen und sicher drüber berichten.. mal schauen ob er wirklich so lange auf den Lippen hält ;)

      LG Ela

      Löschen
  3. Ich bin eine von den Bekloppten, die sich den Wecker gestellt hat ;)
    Mir macht das einfach Spaß, und einmal im Monat schadet das meinem Schlafhaushalt auch nicht :D

    Der Lipgloss hätte mich sehr interessiert, ist er gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. also ich könnte danach einfach nicht mehr einschlafen und irgendwie wäre es mir neben meinem Freund peinlich :) der merkt wenn ich aufstehe und dann würde er sicherlich fragen was ich da mache.. =)
      Den Artdeco Lipgloss hab ich noch garnicht getestet, da ich noch ungefähr 315285 andere Lipglosse in meinen Taschen habe ;D
      Werde aber ihn aber bald mal austesten und berichten

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs