Sonntag, 10. März 2013

Dm-Drogerie Haul
P2cosmetics geshoppt  ♥ 


SandStyle polish 1,95

020 lovesome

Summer Attack LE go for glow Kabuki 3,95€


Nail polish Cocktail Set: mix'n match 030 brilliant cosmopolitan 3,45€



beide Farben gemixt

alleine aufgetragen


alleine aufgetragen

Glamorous Finish holo top Coat 040 just fantastic! 1,75€


über den Nagellack 76 hard resist von essence aufgetragen

SandStyle polish 1,95

050 confidential


Summer Attack LE Multiuse Blender 3,95€

SandStyle polish 1,95

060 strict

SandStyle polish 1,95€
040 illegal

Endlich habe ich von den Sand Style Nagellacken noch welche beim Dm bekommen...! :) Ich weis garnicht welchen Nagellack ich zuerst auftragen soll. 
Ich finde sie alle total schön ♥ Ich bin auch schon gespannt den Kabuki und den Blender zu testen..! Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder ne Review..?

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. der go for glow Kabuki - ist des nen ganz normaler Make-up Pinsel? Wenn ja, kannst du den weiter empfehlen? Ich muss mir auch neue besorgen, bin aber unentschlossen, welche es werden solln :-)

    Danke! xx


    http://bussibussiblog.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi der go for glow Kabuki ist für Puder und Rouge gedacht. Ich hab ihn leider noch nicht getestet und weis nicht ob ich ihn empfehlen kann ;) übrigens der Multiuse Blender ist für Make-up ( da ist vorne ein antibakterieller Schwamm dran) hab ich aber auch noch nicht getestet... Werde bald berichten wie ich die Produkte finde.

      LG Ela

      Löschen
  2. Da hast Du wirklich eine tolle Ausbeute gemacht :)
    Den Kabuki habe ich mir gestern auch geholt und bei dem Blender war ich mir unsicher :/
    Die Sandlacke waren bei uns total ausverkauft...aber einen hatte ich mir ja schon beim letzten Einkaufsrausch zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das ich auch mal was bekommen habe ;) deswegen habe ich geschnappt was ich kriegen konnte.. die Sandlacke sind echt anscheinend sehr begehrt, ich musste auch lange suchen..!

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs