Freitag, 1. März 2013

Dm Lieblinge  Februar 2013






060 happy bride



Und dieses Notizbuch war zusätzlich mit in der Box




Es ist diesmal nur leider nicht meine eigene dm-Box :(   
Eine liebe Bekannte hatte diesmal das Glück und ich habe auch was davon,
denn zum einen probieren wir jetzt den Tee und lackieren uns die Nägel,
mit dem Nagellack von P2 und ich habe einen Persil Mega-Cap bekommen :) 
nur das Notizbuch konnte ich Ihr nicht abluchsen.. hihihi... Danke trotzdem.
Die Dm Lieblinge sind sooo toll

                                     Schönes Wochenende ihr lieben..!

                                            ♥   Eure Ela   

5 Kommentare:

  1. Wirklich eine süße Box, vor allem das Notizbuch is goldig =) bin echt traurig für dieses Abo gesperrt zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... als ich den Inhalt der Box gesehen habe war ich auch traurig.. aber ist ist schon fair den anderen gegenüber.. :) Noch zwei Monate dann wird ja neu ausgelost :D

      LG Ela

      Löschen
  2. Sehr schöner Inhalt!
    Ich hatte leider bisher kein Glück hoffe aber, beim nächsten Abo dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück euch allen die Daumen fürs nächste mal...! ;)
      ...und ich hoffe das die Abo-Zahl für die Dm Lieblinge erhöht wird =)

      Löschen
  3. Hach die ist echt toll. Das ist so fies ;-)
    Ich hoffe auch auf das nächste Abo. Irgendwann musset ja mal klappen

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs