Mittwoch, 13. März 2013

                            ...Notd... ♥ 



Schritt 1: als Unterlack verwendet allround talent von essence
                        den Unterlack auf allen Nägeln auftragen und ein paar min. trocknen lassen!

Schritt 2: Nagellack No. 359 von Kiko auftragen und ebenfalls trocknen lassen!

Schritt 3: Nagellack Mushroom Glitter von NYX auf dem unterem Nagel in Schleifenfrom auftragen.

Zum Schluss benutze ich die express dry drops von essence und in ein paar Sekunden sind die Nägel trocken

ein Tropfen der express dry drops genügt für einen Nagel aus


und Fertig...!

Ich bin absolut keine Nageldesignerin ;D 
naja ich find es trotzdem ganz süss..! 

 Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Waaah du hast so lange Nägel!
    So lange möchte ich auch :o
    Aber bei mir brechen die immer ab :(
    Ich find dein NotD ganz süß und die Farbe ist echt schön ;)
    Dieses Express Dry Zeug gibt es das immer oder gabs das nur ne kurze Zeit?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nur leider bricht mir meistens ein oder zwei Nägel ab und dann muss ich alle immer kurz schneiden...
      Ich glaube die express drops sind neu im Sortiment (?) Sie sind aufjedenfall im Moment in der essence Theke zu kaufen :)

      Danke & LG

      Löschen
  2. hallo meine Schöne ... folge dir auf auf allen Kanälen ;) ... schöner Blog wirklich ... GLG nama ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :)

      Ich folge dir ja bereits...! ;D

      LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs