Freitag, 15. Februar 2013

♥ Mein Kurztrip nach Berlin ♥

Ein paar Momentaufnahmen für euch 




Schatz und ich am roten Teppich.. ;)






keine Haare aber schöne Wimpern.. ;)



Michael Kors Tasche ♥




Wenn ihr Käsekuchen liebt, dann müsst ihr unbedingt mal bei Princess Cheesecake in Berlin vorbei schauen. Sie haben auch einen Verkaufsstand im KaDeWe...! So himmlich lecker ♥

Käsekuchen von Princess Cheesecake ♥

Primark im Schloss-Strassen-Center in Berlin Steglitz


U-Bahn fahren.. total müde.. =)

auf gehts in DDR Museum.. war ganz interessant.. ;)

für 6.00€ Eintritt lohnt es sich dort mal rein zuschauen..




Kennt jemand Kiehls..?

Ich werde bald mal was über Kiehls berichten..? Oder hat jemand von euch schon Produkt-Reviews..?


So viel Gepäck auf dem Rückweg..Hin war es nur ein Koffer.. hihi..

im ICE auf dem Weg nach Hause..

WEBERLIN

Im nächsten Post zeige ich euch dann was ich so gekauft habe in Berlin...! ;)

....Schönes Wochenende meine schönen Beauties....

                                              ♥   Eure Ela   


4 Kommentare:

  1. Ich war im Januar auch für einen Kurztrip in Berlin, würde am liebsten gleich nochmal hin! Die vielen 2nd-Handshops und Vintageläden haben mir am besten gefallen :]]
    Schöne Fotos! :)

    Alles Liebe, Sina <3
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina, Danke..!
      ..und Jaaa Berlin ist echt ne tolle Stadt.. :) Ich will auch am liebsten sofort wieder hin..!

      LG Ela

      Löschen
  2. toller Post!!!
    ich hab dich getagged ;) Aber ich glaub du wurdest schon getagged...egal...doppelt hält besser
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/2013/02/11er-tag.html
    LG
    Aninka

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs