Dienstag, 12. Februar 2013

Glossybox Februar 2013

Die Valentinstags-Box




ich freue mich schon drauf es zu testen

mit Spiegel ( der für mich jedoch sehr unlogisch ist )

auf den Lippen ist er zum Glück Nude und nicht Braun!

der Lipgloss riecht sehr gut..


da bin ich ja mal gespannt ;)
der Geruch ist leider scheußlich

Goodie ( riecht angenehm)


Beschreibung zu den Produkten




Wie findet ihr die Glossybox diesen Monat...? Findet ihr diese Produkte passen zum Valentinstag..? Ich bin diesmal ganz zufrieden mit dieser Box....! 

Ich bekomme ja noch eine zweite diesen Monat.. Ich hoffe das es nicht der gleiche Inhalt sein wird.. Die Spannung bleibt =) Schönen Abend euch allen!


                                       ♥   Eure Ela   

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe meine Box kommt die Tage auch an :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage, du sagst, du bekommst noch eine zweite diesen Monat, muss man die immer wieder auf´s neue bestellen wenn man das unbefristete Abo hat? Weil es gibt ja noch das 3-Monate und 6-Monate Abo, da werden die ja je nachdem immer von allein versendet, nur bei dem unbefristeten Abo bin ich mir nicht sicher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sweettweety,
      nein du musst sie nicht jeden Monat neu bestellen. Sie kommt auch bei einem unbefristeten Abo immer automatisch und du kannst jeden Monat kündigen..!

      LG

      Löschen
  3. Okay, super danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auf meiner Produktkarte links Bildchen statt Logos- komisch.
    Sonst mag ich den Inhalt deiner Box.

    liebe Grüße

    Flo

    http://cosmeticallyfire.blogspot.de/2013/02/glossybox-zum-valentinstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nett Flo, Sie haben für dich extra Bildchen gemacht ;o)

      hehe. ;D LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs