Samstag, 2. Februar 2013

Dm-Haul  -P2-


 P2 hat reduziert:  kleiner Haul...


010 bisquit beauty 1,65€

riecht sooooooooo lecker nach Schokolade.

130 purple pleasure 0,85€

hauch-zartes Flieder..

170 fancy linen 1,35€

die Farben passen sehr schön zusammen..

020 Seductive snake 1,55€

So Ihr lieben dann wünsche ich euch das Glück, dass ihr auch noch ein paar reduzierte P2 Produkte ergattern könnt.. =)  ..Schönes Wochenende...!
                                                  
♥   Eure Ela  

2 Kommentare:

  1. cool dass du so viel reduziertes ergattern konntest, bei mir war schon alles weg

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade das bei dir schon alles weg war.. Ja ich schau gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei :)

      LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs