Dienstag, 5. Februar 2013

Die Pink Box Februar 2013


Schon wieder was zum Baden von tetesept

und weil ja jeder ne Badewanne hat.. Noch eins von tetesept..

Metal Eyeshake von Indigo

ganz schlimm.. wie Wasser..

gab es auch schon mal.. :(

wie fast immer eine Handcreme

nur halb voll :(



Also ich bin diesen Monat total unzufrieden mit der Pinkbox..! 

Langsam kommt es mir so vor, dass nur noch Reste zusammengesucht werden. Ich denke so mehr Mädels diese Box abonnieren desto mehr verliert Sie an Qualität. 

Schade ich denke ich werde sie bald kündigen, bevor ich mich mit Sonnenschutzmittel zudecken kann..

( das wird bestimmt das nächste Produkt, dass immer drin sein wird)


Was sagt Ihr zu dem Inhalt der Pink Box Februar 2013? Hattet ihr bessere Produkte drin..?


Wenn Ihr die erste Pink Box für 6,95€ statt 12,95€ testen möchtet - - - > Dann schreib mir eine E-Mail damit ich euch einladen kann =)

                                                 ♥   Eure Ela   
                                     

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs