Dienstag, 26. Februar 2013

Bershka-Haul  Berlin




ist das nicht schön--?








sooo ein schönes Kleid..


und so sieht es dann getragen aus.



So wie versprochen ein Klamotten Haul meines letzten Berlin-Besuchs..
Den Primark Haul gibt es dann in einem Extra Post.... ;)

                                     ♥   Eure Ela   


6 Kommentare:

  1. Ohhh so schöne Kleider!!! Berlin ist schon toll, vor allem zum Shoppen :) Als ich das letzte mal da war, bin ich mit einen kleinen Koffer hin...zurück waren es der Koffer, ein große Tasche und viiiele Tüten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir, beim nächsten mal einfach einen riesen Koffer mitnehmen :D Berlin ist echt Mega... Mein Freund konnte mich aber davon abhalten noch mehr zu Shoppen ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Das schwarz-weiße Kleid ist echt traumhaft. Leider hier in Spanien bei Bershka nicht existent. -.-

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das schwarz-weiße Kleid ist auch mein Favorit ;)

      LG Ela

      Löschen
  3. Der Rock und das dunkelblau-weiße Kleid gefallen mir besonders gut :)
    Bei mir in der Nähe gibt es nur leider NIRGENDWO einen Bershka :(
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es auch keinen Bershka in der nähe :( Deshalb freu ich mich auf meinen nächsten Berlin Besuch :D

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs