Mittwoch, 30. Januar 2013

Neueste Errungenschaften... ♥

Kleiner Wochen-Haul mit Anprobe  =)



meine neue Iphone-Hülle

ist die nicht toll...?

bei etsy.com bestellt ca. 14€ mit Versand

Toller Pulli den man super kombinieren kann ( siehe Bilder unten)

...nicht sehr schön.... aber super bequem zu shoppen..bei dem Wetter

Süsse Blumen-Kette von Bijou Brigitte

No Name Tasche...

Apfel-Kette von Ebay


        Und so sieht es dann angezogen aus:

Blitz...Blitz.. ;)

..trägt allerdings unheimlich auf.. besonders an Problemzonen :(

Shopping fertig

kombiniert mit einem Blazer sieht der Pulli auch Super aus

dazu rote Ankle-Boots und Stulpen

Apfel-Kette getragen dazu


und meine geliebte Michael Kors Uhr

Iphone-Chanel-Hülle beim telefonieren..! passend zum Nagellack ;)




....Das war es auch schon.... ;)  Wie gefallen euch die Sachen denn so..?  Freue mich über Kommentare und wünsch euch eine schöne Rest Woche...♥
    

                                                    ♥   Eure Ela   
                                         

6 Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen. Ich mag das USA-Teil. Sieht richtig gut aus. Und die Hülle!!!!! Der Wahnsinn. :D

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar liebe Mona.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Apfelkette find ich super schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Apfelkette gibt es übrigens auch noch in grün.. auch süss :) Danke für deinen Kommentar Daniela.

      LG

      Löschen
  4. die iphone-hülle ist der waaaaahnsinn*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine
      Ja die Iphone-Hülle ist mein neuer Eyecatcher.. ♥

      ;) LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs