Sonntag, 27. Januar 2013

Heutiges Augen-Make-up  ♥







meine Pinsel von Zoeva  ( Bamboo-Set ca. 25eur )

Zoeva Bamboo-Set

Master Drama...!

Wie soll man Ihn noch anspitzen...?










Fertig...! Habs noch schnell im Auto fotografiert ;)



Leider fällt es mir immer noch schwer mein Augen Make-up zu fotografieren mit meiner kleinen Kamera... Ich hoffe euch gefällt es trozdem ;) 

Übrigens kann mir jemand sagen ob und wie man den Master Drama Kohl Kajal anspitzen kann...? Ich habe mit Maybelline Jade telefoniert und die Dame meinte man kann ihn ganz normal anspitzen... (?) Freue mich auf eure Antworten... ;o)

                                      ♥   Eure Ela   

4 Kommentare:

  1. Schön :)
    Findest du die Pinsel von Zoeva gut?
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Set holen soll ;)

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida.. Also ich finde die Pinsel von Zoeva echt super...! Ich habe sie seit knapp einem Jahr und wasche sie 1-2 mal die Woche. Sie haben kaum Haare verloren und sind immer noch in Form.. ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Krass diese Wimpern. Macht voll die Puppenaugen. :) Schön deinen Blog gefunden zu haben. :D

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona lieb von dir.. :) Du hast auch tolle Fotos auf deinem Blog.. mir gefällt dein Style.. =)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs