Mittwoch, 23. Januar 2013

Glossybox Januar 2013


Hier der Inhalt meiner Glossybox im Januar 2013








Ihh... Schon benutzt oder wie..?


auch so schmutzig... :(


Goodie






Liebes Glossybox-Team warum sind die Produkte teilweise so schmuddelig..? 
Hatte das von euch auch jemand..? 
Wie findet ihr die Glossybox Januar..?

                                   ♥   Eure Ela   
                           

2 Kommentare:

  1. Ich fand meine Box so...naja! Ehrlich gesagt kann ich teilweise nicht wirklich etwas mit dem Zeugs was da drinnen ist anfangen...mittlerweile habe ich so viele Shampoo Proben von denen...eine Box bekomme ich nun noch und dann ist Schluß mit der Glossybox!! Ich habe es endlich geschafft sie zu kündigen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anja da gebe ich dir schon Recht.. Ich habe auch so viele Proben von allen möglichen Sachen sogar doppelt.
      Ich habe aber jeden Monat die HOFFNUNG, dass was ganz tolles in der Box drin sein wird.. hehe... naja jetzt hab ich ja leider die Dm-Lieblinge Box nicht mehr, da gebe ich der Glossybox noch mal die Chance mich zu überzeugen.. ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs